Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Antriebswellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffen, post: 554287"] [b]Hhhmmm[/b] Das mit dem Boykotieren ist so ne Sache, da mir mein Projekt außer Hennig (also H. Martin) offiziell keiner einträgt! Hatte gestern einen LET vor mir stehen, den ich sehr sehr günstig hätte haben könne, aber ohne das F28 ist das ganze meiner Meinung eher witzlos! Hennig sagt sich halt, wofür hab ich für das Festigkeitsgutuachten so viel Geld bezahlt, wenn andere Leute dann daher kommen, Ihren Rahmen aussparen und es irgendwo eingetragen bekommen ... Wie Du schon sagtest ist es eine Riesensauerei daß er über das KBA die Fahrzeuge ausfindig macht und sie dann entstemplen läßt, aber dem entgegenzuwirken sollte man wirklich ein Gemeinschaftsgutachten erstellen, bei dem dann die einzelnen Details (Rahmen,Abgasgutachten, ...) auch aufgeführt sind! Nur so kann man ihm einen Strich durch die Rechnung machen, denn dann wären alle C20LET Corsaren mit F28 legal, und er könnte nichts dagegen machen!!! Wie sagte er mal so schön als ich bei ihm oben war: "Wissen Sie, machen kann man alles, es ist nur eine Frage des Geldes um das Gutachten dafür zu bezahlen ..." Wobei sich sein Gutachten, so denke ich, schon lange bezahlt gemacht hat! In diesem Sinne ... Gruß, Steffen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Antriebswellen
Oben