Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Antriebswellen Turbo/XEV 5-Loch oder 4-Loch wie jetzt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DankeKeke, post: 585431, member: 8737"] So also mal zur Klarstellung: Ich bau meinen Rosberg Cali X20XEV auf Turbo (und eventuell 4x4) um. "Muß" ich jetzt zwangsweise auf 5- Loch wechseln oder kann ich auch auf 4-Loch bleiben. Hab meinem Cali schon vor längerem ne größere Bremsanlage spendiert und die möcht ich dann net weghauen. Also is es richtig, wenn ich sage: Vorderachse bleibt wie sie ist-Antriebswellen vom Turbo und der Rest bleibt. Hinterachse bleibt wie sie ist. Das wär dann die Lösung für nen Frontkratzer. Wenn ich den kompletten Allrad verbaue, dann muß ich auf 5 Loch wechseln oder? Oder Gibts ne Möglichkeit meine Federbeine zu behalten und nur die Hinterachse zu tauschen? Der ABS Ring müßte dann halt wahrscheinlich auch getauscht werden... Federbeine behalten deswegen, weil der Schrottreife Turbo alle beiden Federbeine bei dem Unfall verloren hat und deshalb würd ich meine gerne behalten! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Antriebswellen Turbo/XEV 5-Loch oder 4-Loch wie jetzt?
Oben