Antriebswellen Satz mit Zwischenwelle

Diskutiere Antriebswellen Satz mit Zwischenwelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi verkaufe eine komplette antriebswelle aus nem 16V also die 2 kurzen wellen und die zwischenwelle hinterm motor. alle manchetten sind ok und...
C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi verkaufe eine komplette antriebswelle aus nem 16V
also die 2 kurzen wellen und die zwischenwelle hinterm motor.
alle manchetten sind ok und auch die gelenke sind ok.
preis wäre 115 eus incl versand in deutschland.

Thema:

Antriebswellen Satz mit Zwischenwelle

Antriebswellen Satz mit Zwischenwelle - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo Zwischenwelle: Ich suche eine noch gut erhaltene Zwischenwelle. Also die kurze Welle die im Getriebe sitzt an der rechten langen Antriebswelle. Würde auch eine...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Oben