Antriebswellen Gelenke Li/Re Z20LEH M32

Diskutiere Antriebswellen Gelenke Li/Re Z20LEH M32 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; bräuchte 2 antriebswellengelnke für beide seiten. ginge zur not auch gebraucht, solange sie nicht schon am klackern sind. hab bei 2 teilehändlern...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
bräuchte 2 antriebswellengelnke für beide seiten. ginge zur not auch gebraucht, solange sie nicht schon am klackern sind.
hab bei 2 teilehändlern bisher welche bestellt und immer die gelenke für den LEL/LER bekommen (dünner als die LEH gelenke) und im EPC finde ich auch nur die komplette welle. das gelenk einzeln gibts nicht, zumindest laut teilekatalog nur für den LEL/LER.

Thema:

Antriebswellen Gelenke Li/Re Z20LEH M32

Antriebswellen Gelenke Li/Re Z20LEH M32 - Ähnliche Themen

[Suche] Ventildeckel Z20LET: Ich suche einen Ventildeckel für den Z20LET/LEL/LER/LEH. Zustand ist erstmal 2rangig. [s:cfb8ae6558]Desweiteren Antriebswellen Links und Rechts...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw: Schlachte wegen Projektaufgabe mein Astra G Coupé. Zum Verkauf stehen folgende Teile: Motor Z20LEH, Verdichtung = 7,95:1, Kolbenbodenkühlung MK2...
Antriebswellen M32: Die Antriebswellen vom z20leh vs. ler lel unterscheiden sich ja an den Aussengelenken da diese ja größer sind beim leh. Wie sieht es mit den...
Oben