Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Antriebswelle hat´s nicht überlebt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-TEC, post: 628552, member: 9331"] Hi, ich hatte letzte woche meine antriebswelle bekommen und man sah das die gelenke nachträglich überlackiert wurde naja zuerst habe ich es selber versucht die konntermutter und die mutter vom traggelenk hab ich auch aufbekommen aber ich hab das traggelenk ums verecken nicht raus bekommen und die welle aus denn getriebe oh man oh man ich schie das jetzt einfach mal darauf das ich zu hause keine hebebühne und auch keine grube hatte :oops: dann hab ich ihn zu bekannten in ne Ford werkstatt mit zwei meistern gebracht die sollten dann gleich alles machen was noch angefallen war aber als sie das auto von unten gesehen hatten haben sie nur gemeint "Da lassen wir die Finger von" alles klar dann bin ich zum Opelman. Ich wollte die kupplung das VG den zahnriemen und den Keilrippenriemen gewechselt haben aber nur die montage die Ersatzteile hab ich alle schon ich hab ihm den wagen da gelassen weil er so nen Turbo auch noch nie gesehen hat und er sich das erst mal von unten anschauen musste. Am nächsten tag hat er mich angerufen und mir gesagt das es über 950 Euro kosten würde nun hab ich ihn nur die antriebswelle wechseln lassen für 55 Euro und ich muss jetzt noch mal schauen wer mir denn rest wechselt für etwas weniger und mit etwas mehr erfahrung mit dem Turbo. The never ending storie Calibra Turbo MFG V-TEC [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Antriebswelle hat´s nicht überlebt
Oben