Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Antriebswelle hat´s nicht überlebt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 627216, member: 8803"] Hi, Austauschwellen sind keine neuen Wellen.Da sind keine neuen Gelenke dran.Die sind nur aufbereitet.Keine Ahnung wie genau die Gelenke da instantgesetzt werden und in wie weit die Haltbarkeit danach eingeschränkt ist.Ich hab nur so ein Verdacht,das die aufbereiteten Gelenke nicht die Haltbarkeit eines neuen Gelenkes erreichen. zum preislichen... ich hatte bisher im Zubehör Austauschwellen von Spidan eingebaut,um die 300 € kosteten die mir mit paar Prozenten Rabatt.Mit den Spidanwellen hatte ich bisher nur massiven Ärger gehabt. -jedesmal die Manschette an den inneren Gelenken bei 260 km/h geplatzt,beide Wellen ausgebaut,reklamiert,neue bekommen,neue eingebaut...wieder gefahren...bei 260 wieder eine Manschette geplatzt! :twisted: wieder Wellen ausgebaut,orginale Manschetten draufgemacht und keine Manschette mehr geplatzt! -Ölverlust am VG durch zuviel Spiel an der Verzahnung -sehr geringe Laufleistung (24000KM) mal gespannt wie lang die Opel Welle hält...Ölverlust am VG hab ich auf jeden Fall schon mal nicht. :) Wenn die Wellen fertig sind mach ich mir nur noch neue Gelenke rein... mfg Klaus P.S.mein Auto ist nur 30 mm tiefer und die inneren Gelenke waren immer genauso fertig wie die äußeren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Antriebswelle hat´s nicht überlebt
Oben