Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Antiebswellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 574378"] @Reto: Hm, mein Motor bewegt sich so gut wie nicht (kann er auch gar nicht ;) ), aber die Gelenke sind früher trotzdem draufgegangen. Wegen den Wellen: Die Wellen werden zu kurz, wenn das Auto extrem tiefergelegt ist. Kumpel hat sich fürn Astra bei Kissling längere Wellen gekauft (mit Vitamin B) und trotz extremer Tieferlegung mit umgescheisster Stahlölwanne) keine Probleme mit den Wellen mehr. Weitere Möglichkeit: Den Motor schräg einbauen: Die Seite mit der kurzen Welle etwas anheben, dadurch verändert sich der Knickwinkel. Die kurze wird weniger geknickt, die längere dafür um so mehr. Aber das macht der längeren nichts, weil sie aufgrund der Länge eh weniger geknickt wird! Den Motor nach hinten kippen bringt meiner Meinung nach nichts, weil man ihn dann um die Achse der Wellen kippt! Schaut Euch mal die Winkel der Antriebswellen an, wenn das Auto auf dem Boden steht, ich wette da wird so manchem schlecht! Jetzt stell Euch noch vor welche Kräfte ihr auf die Wellen mit den Motoren ausüben könnt und dann stellt Euch vor, Euer Leben hängt davon ab! Ich wette der eine oder andere legt sein Auto wieder höher ;) Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Antiebswellen
Oben