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[QUOTE="GEMA MS, post: 573611, member: 8742"] [b]Antriebswellengelenke[/b] Hallo Steffen, so wie DareDevil es geschrieben hat, ist es schon richtig! Nun zu Deinen Fragen: Also Felgen sind alles 16 und der Cali 8V hat 17 Zoll. Ich werde den Leuten erst mal raten beim nächten Gelenkwechsel die Achsmanschetten so zu montieren das sie sich nicht mehr selbstzerstören. - gute Idee! Waren die Manschetten durchgescheuert oder sind sie geplatzt? Und mit den Gelenken muß es ja auch ne lösung geben. Eventuel spezialgelenke die den Knick aushalten. Die Fahrzeuge im Rennsport sind auch in einigen Serien extrem Tief. - bei "echten" Rennfahrzeugen wird der Antriebsstrang auch "tiefergelegt"! d.h. die Wellen stehen wieder parallel zur Fahrbahn. Bei dem Turbo bin ich mal gespannt wie lange das VG hält extrem Tief; keine Sturtzverstellung; Unterschiedliche Felgen und Reifen (VA/HA); und über 300 PS. Ich glaube mehr Zutaten um ein VG zu schlachten gibt es nicht oder hat er was vergessen Bis jetzt hat er aber noch keinerlei Probs mit dem 4x4. - dazu fällt mir nur ein: HARAKIRI [/QUOTE]
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