Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Antiebswellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="StReibert, post: 573606, member: 9152"] Also Felgen sind alles 16 und der Cali 8V hat 17 Zoll. Ich werde den Leuten erst mal raten beim nächten Gelenkwechsel die Achsmanschetten so zu montieren das sie sich nicht mehr selbstzerstören. Und mit den Gelenken muß es ja auch ne lösung geben. Eventuel spezialgelenke die den Knick aushalten. Die Fahrzeuge im Rennsport sind auch in einigen Serien extrem Tief.:rolleyes: Bei dem Turbo bin ich mal gespannt wie lange das VG hält extrem Tief; keine Sturtzverstellung; Unterschiedliche Felgen und Reifen (VA/HA); und über 300 PS. Ich glaube mehr Zutaten um ein VG zu schlachten gibt es nicht oder hat er was vergessen :D Bis jetzt hat er aber noch keinerlei Probs mit dem 4x4. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Antiebswellen
Oben