Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ansprechverhalten LET vs. LEH Lader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dr.date, post: 937652, member: 12890"] Ja es gibt ja auch ein Saugrohr von dbilas, da habe ich auch diesen Effekt gehabt, das es nicht mehr diese extreme Drehmomentspitze gibt, sondern schön gleichmäßig die Leistung aufgebaut wird. Es war so das man den Motor von 1000-2200 ohne spürbaren Druck fährt, dann ab 2200- 2600 merkt man das sich Druck aufbautund ab da wird es stetig mehr, ab ca. 4000 geht die Post richtig an und das bis über 7300. Dann wird es langsam weniger. Habe aber muß ich dazu sagen auch die Nockenwellen verbaut. Ich weiß da ich die zuvor allein mit Chip gefahren bin, das die das Drehzahlband schon weiter nach oben gezogen haben, aber das Saugrohr nimmt ein wenig den "Turbobumms" und läst den Motor obenrum schön raus drehen. Kann ich nur empfehlen, denke egal von welchen Tuner, sind ja alle ähnlich und um längen anders als das orginale Saugrohr. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ansprechverhalten LET vs. LEH Lader
Oben