Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Anschluss Haltech F7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chrisaz, post: 900061, member: 10874"] Servus zusammen! Ich versuch grad bei meinem D Kadett mit XE Motor und VGS Drosseln eine Haltech F7 anzuschließen. Die Haltech war bei dem Motor dabei und lief wohl auch schon mal mit diesem. Ich hab mir einen passenden Schaltplan heruntergeladen aber dann hab ich festgestellt das dort entgegen des Schaltplanes ( wo ein Power und ein Pumpenrelais verzeichnet sind) noch ein zusätzliches Relais "verdrahtet" ist welches den Strom für das Einspritzventil des 2. Zylinders schaltet welchen Grund kann das haben? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Anschluss Haltech F7
Oben