Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ansaugstutzen - was sind die Unterschiede der Hersteller ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 626233, member: 8588"] muß ich arno recht geben, ein alu-guß ist sauteuer! hab selber ein handmodell von einer zündkerzenabdeckung, mit schriftzügen astra,kadett,vectra und calibra aber da lohnt es sich gar net einen abguß zu machen, da noch so viel nacharbeit drin steckt, und keiner das bezahlen will. die kosten kann man nur durch stückzahlen senken, aber ich glaube kaum, das sich z.B.von den stutzen mehr wie 1000 stück verkaufen lassen oder noch mehr! und deshalb sind dann eben die preise so hoch!!! ein modell und dann noch eins mit kern zu erstellen is net gerade günstig, wenn man es nicht selber machen kann..... muß aber zugeben, das es mir für das teil auch zu teuer wäre (im bezug auf preis/leistung) :wink: mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ansaugstutzen - was sind die Unterschiede der Hersteller ?
Oben