Ansaugstutzen Einspritzdüsen C20LET

Diskutiere Ansaugstutzen Einspritzdüsen C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, Ich habe folgende Teile zum Verkauf - EM Racing Ansaugstutzen, neu Mit blauen Reduzierschlauch von 70 auf 60mm ebenfalls neu...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe folgende Teile zum Verkauf

- EM Racing Ansaugstutzen, neu
Mit blauen Reduzierschlauch von
70 auf 60mm ebenfalls neu

80 euro

- Originale ZLET Düsen 355ccm
Optimaler Ersatz der alten CLET
Düsen. 3000km gelaufen, neu bei
Opel gekauft.

90 Euro

Versand ist kostenlos für alles !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ansaugstutzen Einspritzdüsen C20LET

Ansaugstutzen Einspritzdüsen C20LET - Ähnliche Themen

Siemens Deka 630ccm - 4er Set / ALU Riemenscheibe C20let / Bailey BOV: Hi! Verkaufe neuwertige "Siemens Deka EV6 Einspritzventil 630ccm" im 4er Set. Düsen sind immer nur im Stand gelaufen und haben noch keine Straße...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20LET Eds Ansaugbrücke und EM Ansaugstutzen: Hallo ich biete euch hier eine Neue Ansaugbrücke von EDS und ein 76mm Ansaugstutzen von EM Racing Beides noch nie gefahren, niegelnagelneu...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben