Ansaugrohr vom Astra GTC Turbo

Diskutiere Ansaugrohr vom Astra GTC Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete ein serienmäßiges Ansaugrohr vom GTC an. Passt auch an alle anderen Astra H Modelle. Rest siehe Artikelbeschreibung bei ebay...
Local_Area_Nerd

Local_Area_Nerd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete ein serienmäßiges Ansaugrohr vom GTC an. Passt auch an alle anderen Astra H Modelle. Rest siehe Artikelbeschreibung bei ebay:

Ansaugrohr Astra H GTC

Kann auch ausserhalb verkauft werden, dann bitte ein Angebot per PN.

Grüße Mirco

Thema:

Ansaugrohr vom Astra GTC Turbo

Ansaugrohr vom Astra GTC Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Oben