Ansaugbrücke c20xe mit tc / Rotkäpchen für Turbo

Diskutiere Ansaugbrücke c20xe mit tc / Rotkäpchen für Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Biete euch eine ansaugbrücke für den c20xe mit tc an Preis 60 € inkl. versandt Habe noch ein umgebautes Rotkäpchen für den c20let für die...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Moin Biete euch eine ansaugbrücke für den c20xe mit tc an Preis 60 € inkl. versandt

Habe noch ein umgebautes Rotkäpchen für den c20let für die Hecktriebler. Preis 85 €inkl. versandt.

Thema:

Ansaugbrücke c20xe mit tc / Rotkäpchen für Turbo

Ansaugbrücke c20xe mit tc / Rotkäpchen für Turbo - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben