Anlasser von z20let gleich wie beim c20xe

Diskutiere Anlasser von z20let gleich wie beim c20xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist der Zafira a Z20let Anlasser gleich wie beim C20xe ? Oder Passen noch andere Anlasser? Beim Kollegen ist der Anlasser defekt,er fährt nen...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Ist der Zafira a Z20let Anlasser gleich wie beim C20xe ?
Oder Passen noch andere Anlasser?

Beim Kollegen ist der Anlasser defekt,er fährt nen Zafira a Z20let,past da ein Anlasser vom Xe oder so rein?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nein der ist anders , der unterschied liegt in der position der spule

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
yo ihr habt recht!
hatte heute beide nebeneinander liegen.
Anlasser sind eigentlich gleich nur das der Magnetschalter etwas versetzt sitzt.Denke mit Klasen oder EDS Saugroht kannste nen alten xe oder let Anlasser dranschrauben

Thema:

Anlasser von z20let gleich wie beim c20xe

Anlasser von z20let gleich wie beim c20xe - Ähnliche Themen

Zahnriemen beim Hundezafira: Moin Leute, in einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich den Zahnriemen vom Zafira X18XE1 mit WaPu getauscht. Früher beim XE/LET hab ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20XE springt nicht mehr an: Moin zusammen, Hab meinen XE Umbau vor kurzem beendet. Lief alles super bis gestern noch gut bewegt das Auto. Heute abgestellt nach ner halben Std...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben