Anlasser fürn leh

Diskutiere Anlasser fürn leh im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich hatte den eigentlich für mein xe gedacht .passt aber leider nicht.. würd auch tauschen gegen nen neuwertigen fürn c20xe kosten soll er ca 60€
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ich hatte den eigentlich für mein xe gedacht .passt aber leider nicht..

würd auch tauschen gegen nen neuwertigen fürn c20xe
kosten soll er ca 60€

Thema:

Anlasser fürn leh

Anlasser fürn leh - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Oben