Anhängerkupplung Vectra/Calibra gleich?

Diskutiere Anhängerkupplung Vectra/Calibra gleich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal wissen ob vom Vectra A Turbo 4x4,die Anhängerkupplung die selbe ist wie vom Calibra,da ich für meinen Vectra eine vom Calibra im...
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen ob vom Vectra A Turbo 4x4,die Anhängerkupplung die selbe ist wie vom Calibra,da ich für meinen Vectra eine vom Calibra im angebot hab .Mfg

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
...da die Vectra A 4x4 Bodengruppe identisch ist mit der Calibra Bodengruppe wird das passen!

Thema:

Anhängerkupplung Vectra/Calibra gleich?

Anhängerkupplung Vectra/Calibra gleich? - Ähnliche Themen

LDRV N75 am Calibra turbo: Hallo Leute, hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
H&R Gewindefahrwerk Vectra A: Hallo ich habe ein h&r Gewindefahrwerk für meinen 4x4 turbo bekommen aber leider fehlte mir die info der Zusammenstellung der hinteren Federn...
Oben