Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Angle Eyes und Bordcomputer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cucker, post: 766812, member: 10728"] morgen! hoffe deine finger haben sich mittlerweile wieder entspannt... hab ich ja auch schon überlegt, ob ich das licht mit den vorhandenen kabeln anschließe. ich werd mich morgen mal mit'm stromlaufplan befassen, wie dieses steuerteil, welches kaputte lampen erkennt, arbeitet. vielleicht reicht's ja, da einfach ein oder 2 kabel abzuklemmen. mir ist nämlich mal aufgefallen, wenn GAR KEIN strom fließt, zeigt er auch kein fehler an. kann jetzt aber auch falsch sein. werd mich morgen mal damit befassen. dann wird das rücklicht noch überwacht, aber wenn n scheinwerfer ausfällt steht nix da... ich seh ja dann, dass ich weniger sehe *smile* den strom (die 3,65A) hatte ich direkt an der Lampe gemessen... also mit'm strommessgerät in reihe mit der lampe. bei der widerstandmethode, die ich endgültig verworfen hab nach dem ich den ebaylink gesehen hab, hab ich nicht daran gedacht, dass der strom ja auch irgendwie umgesetzt werden muss. Mfg Matze [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Angle Eyes und Bordcomputer
Oben