Angebot Spaltsaugrohr inkl. Einbau und Abstimmung im Juli

Diskutiere Angebot Spaltsaugrohr inkl. Einbau und Abstimmung im Juli im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Unser Komplettpaket für den Juli: Spaltsaugrohr inkl. Einbau und Abstimmung für nur EUR 999,- Gültig für alle Z20LET, LEL, LER, LEH mit max...
K

Klasen-Motors

Punkte Reaktionen
0
Unser Komplettpaket für den Juli:

Spaltsaugrohr inkl. Einbau und Abstimmung für nur EUR 999,-
Gültig für alle Z20LET, LEL, LER, LEH mit max. LEH-Lader. Abstimmungen für größere Lader gegen Aufpreis möglich.

Termine bitte telefonisch absprechen!!! Preis nur gültig für Termine im Juli.

MfG,
Stephan Klasen

Thema:

Angebot Spaltsaugrohr inkl. Einbau und Abstimmung im Juli

Angebot Spaltsaugrohr inkl. Einbau und Abstimmung im Juli - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LET Phase 4 mit EDS-Abstimmung: Hallo zusammen, war letzte Woche eine Einzelabstimmung bei EDS machen. Das Fahrzeug wurde für die Rundstrecke aufgebaut. Folgendes wurde beim...
Herbstangebote: Code:Red-Flashtool inkl. Stufe-1 für Astra-H / Zafira-B 2.0 Turbo und OPC nur EUR 429,- statt EUR 579,- Spaltsaugrohr Z20LEx inkl. Einbau und...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer GT28RS: Es hat sich bei mir bzw. meinem Astra G Cabrio auch wieder was getan :-) War Januar 2011 bei EDS zur Abstimmung mit den LEH-Komponenten, EDS...
Sonderangebot: Z20LEH-Kolben 86.50mm für nur 549,-EUR je Satz Stahlpleuel I-Schaft Z20LET, LEL, LER, LEH, C20LET, XE komplett bearbeitet, gewinkelt und...
Oben