Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Anfälligkeit Z20LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TCoupe, post: 684508, member: 8613"] @Oktober Unter 2000 fahr ich mit einem Benziner nie los. (Bin kein Rowdy ;o) ) Und ab 2000 rpm geht der Wagen schon ganz gut vorwärts. Keine Rakete, aber sicher nicht anfahrschwach. Mein Coupe hat jetzt 51.000 km runter und das eigentlich ohne größere Probleme. Seit 34 tsd km fahr ich mit EDS Phase 2 rum und bin sehr zufrieden damit. Wobei ich auch glaube das man generell mit einem zwangsbeatmeten Auto "vorsichtiger" umgehen sollte als mit einem Sauger. Ich fahr mein Coupe immer ausreichend warm, dreh nach einer heißeren Fahrt nicht gleich den Motor ab und wechsel regelmäßig Öl. Öl ist bei mir übrigens das Originale drin. Mit dem 10W60 lief er nicht so ruhig, besonders im kalten Zustand. Zusätzlich bin ich den Motor noch 4000 km "eingefahren". Ob das ganze Sinn hat oder nicht kann wahrscheinlich niemand sagen, schlecht kann es aber auf keinen Fall sein und kosten tuts mich auch nicht mehr. Warum also nicht.................... LMM war bei mir übrigens auch schon defekt, scheinbar dürfte was an der Geschichte mit den K&N Filtern dran sein. Ich steig demnächst wieder auf den Papierfilter um. @all Hab mir heute neue Kerzen für mein Coupe besorgt. Der Freundliche gab mir zuerst andere, angeblich die neuen Kerzen für den Z20LET. (Wechsel von Opel) Die haben statt zwei Elektroden nur mehr eine. Auf meine Nachfrage hin gab er mir zwar dann die "alten", meinte aber das dies seine letzten wären und es dann nur mehr die neuen Kerzen gibt. Könnt ihr das bestätigen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Anfälligkeit Z20LET?
Oben