Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Andere Länder andere Sitten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tillmann, post: 559490, member: 8602"] Moin Thomas, also solche Differenzen lassen mir keine Ruhe, deshalb hab ich nochmal nachgeforscht: Lt. "So wird´s gemacht" stimmt Deine Variante mit den unterschiedlichen Steuerzeiten. "Jetzt helfe ich mir selbst" bestätigt meine Daten mit identischen Steuerzeiten. Jetzt ist die Frage wer jetzt den Fehler gemacht hat. Ich hab gerade in der Werkstatt im Motorenbuch nachgeblättert und siehe da: der 20SEH hat tatsächlich andere Steuerzeiten. Es existiert aber noch ein dritter 2Litermotor ohne Kat, nämlich der 20SER mit 124 PS und der hat identische Steuerzeiten mit den C20NE. Da bei "Jetzt helfe ich mir selbst" der 20SER-Motor nicht aufgeführt ist, denke ich, daß denen da eine Verwechslung passiert ist und die den SER mit dem SEH-Motor verwechselt haben. Ich denke mal jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :D MfG, Tillmann [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Andere Länder andere Sitten
Oben