Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Andere Antriebe im Calibra Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie!!!, post: 638478, member: 8559"] Hmm, ist ja doch viel teurer als ich dachte. Dachte an max. 5000 incl. Einbau. Hatte mir das auch ehrlich gesagt etwas einfacher vorgestellt. :roll: Mit dem RVG weiss ich nicht so recht. Soll ja beim parken und so nicht so toll sein und im Endefekt ist ja fast das gleiche Getriebe nur halt verstärkt und 50/50. Hab letztens gesehen wie jemand mit dem EVO 7 heftige Kreise gedreht hatte. Ich glaube das würde auch das RVG nur einmal mitmachen. Hätte auch vor verschieden Rad/Reifen Combos zu fahren und würde ich wohl selbst mit exenter Buchsen noch Probs haben. Aber danke für die Infos. Ernie [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Andere Antriebe im Calibra Turbo
Oben