Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
an die Profis frage zur "Krümmertechnik" (auspuffa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Delirium, post: 586851, member: 9373"] hmmmm ich glaube net das was ich schreibe sonder was auf dem zettel von dem kerl stand der den db test gemacht hat und da stand eben mal 158 db was weiß ich wo der die her nimmt. und einige meiner kunden hatt auch werte über 140 db einer sogar 152 db. wenn das net sein kann kann ich es mir nicht erklären wo die werte her kommen sollen wenn sie falsch sind kann ich ja nichts dafür wenn ich das erzähle was ich schwarz auf weiß gesehen habe @ blue Corsa ne jetzt schon wieder net er lief 3 tage so einiger maßen aber seit knapp zwei wochen steht er weil ich echt di faxen habe geht aus ruckelt beim gas geben man fährt hält an der ampel an motor aus so eins cheiß und ich finde net was es ist...habe auch net wirklich einen den ich fragen könnte dre mir hilft und ich selber naa bin kein kfz'ler und habe net so de plan wos dran hängen könnte....wäre mal klasse wenn einer hier aus dem forum de plan von sowas hätte und mal eben zu mir kommen könnte aber es sind net wirklich viele leute da die aus dem saarland sind ist schon ergerlich......naja bin auch froh das ich so viel alleine mache und machen kann manchmal hilfe ist ok und man ist froh drüberwenn man bei nem roblem geholfen bekommt aber net so wie mansch andere kaufen auto bringen bei tunner legen 10.000 € hin und prallen schau mal was ich alles am auto gemacht habe *koppschütel*.......ich sage lieber das habe ich alles selber gemacht.... hmmmm sollte mal ein neues thema auf Machen (Bastuck und db messung) im smal talk wer will kann dort weiter talken gruß :twisted: Delirium :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
an die Profis frage zur "Krümmertechnik" (auspuffa
Oben