Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
an die Profis frage zur "Krümmertechnik" (auspuffa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Delirium, post: 586747, member: 9373"] @ Tschokko das mit der passgenauogkiet hatte ich nie probleme zumindest keine solchen das ich eie anlage nich hätte verbauen können hat alles gepasst mann muß ja net zimperlich sein wenns mal nicht auf anhieb funzt einfach weiter machen das passt schon alles @ DSOP die leistungsmessungen waren so wie beschrieben und die 158 db war auch korekt und das micro stand einen meter hinter und einen meter neben dem fahrzeug kann da zu nur sagen wie ich erlebt habe und selber gesehen habe wenn ich nach längerer fahrt das die anlage heiß habe kannst du dein eigens wort bei 160 km/h nicht mehr verstehen und das wird net leiser gruß :twisted: Delirium :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
an die Profis frage zur "Krümmertechnik" (auspuffa
Oben