Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
an die Profis frage zur "Krümmertechnik" (auspuffa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DSOP, post: 586520"] [b]....[/b] hye, also 4in 1 nimmt man ansich nur für rennmotoren die hoch drehen und unten wenig drehmoment haben. den drehmoment verlauf bestimmt man zwar über die rohrlänge,aber im grundsatz hat nen 4 2 1 nen besseres drehmoment. auch beim 4 2 1 muss natürlich die länge der rohre zur motorkarakteristik passen. darüber kann man seitenlange texte schreiben... aber im fazit is 4 2 1der eindeutig bessere krümmer,erst bei 270ps und mehr is 4 1 wirklich angesagt. das hat sich im laufe der jahre und versuche im bereich 160-250ps sehr eindeutig herauskristalisiert,nich nur in ps zahlen sondern auch in fahrleistungen. das is das,was ich dazu sagen kann. und beim rest des auspuffs hamwa da auch einige versionen anzubieten. gruss dirk [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
an die Profis frage zur "Krümmertechnik" (auspuffa
Oben