Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
An die Motorexperten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vectradriver79, post: 875773, member: 13357"] Hi, ich habe vom Kollegen einen Motor bekommen und er meinte es sei ein c20xe mit 2,8 Motortronik. Leider ist er ohne Anbauteile. Ich habe mir den mal angeguckt und bin der Meinung das es sich um ein motor mit 2,5 Motortronik handelt. 1. Die Auslasswelle hat nicht die Gewindebohrung für den Winkel der daran geschraubt wird. Daher meine ich, das es sich um eine 2,5 Motortronik handelt. 2. Mir fehlen die zwei Gewindelöcher um die Zündanlage fest zu machen am Zylinderkopf. Da meinet er das liegt daran das es ein K700 und kein 858 Kopf ist. In meinen Augen schwachsinn kenne es so, dass es egal ist welcher Kopf die Löcher müssen da sein. 3. Der Zahnriemen hat nur eine und nicht zwei Umlenkrollen. Da meinte er, es gäbe auch 2,8 Motortronik mit den alten Zahnriemenantrieb. weiß ich nicht ob es so ist, ich kenne es nur mit zwei Umlenkrollen. 4. Meine jetzige Zahnriemenabdeckung (2,cool passt auch nicht. Kann es evtl. auch sein, dass die Schwungscheibe oder weitere Teile vom 2,8 nicht an den Motor passen??? Wenn es weiter hilf,t der Motor stammt aus einem Astra F Bj: 1992 __________________ Danke für die Hilfe und gute fahrt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
An die Motorexperten
Oben