Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
An die Experten: günstiges gutes Smartphone, aber welches?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1091642, member: 8803"] ich habe mich für das Nokia C7 entschieden!(vor einem halben Jahr) für mich war wichtig,Preis Leistung Verhältnis stimmt,habe nicht die höchsten Ansprüche....ist hochwertiges Nokia mit 8 MB Kamera.Brauche persönlich kein Klass A Phone wie Apfel oder HTC....ab und zu mal Internet surfen(ich lasse es erkennen dadurch wenn ich im Forum per Nokia schreibe,>nur kleinschreibung) klar,Phones mit Android Betriebssystem hält Nokia nicht mit... aber auf Nokia läuft Racechrono App super und kostenfrei :D :D :D für 280 € für C7 Nokia ist echt ne perfekte Wahl für mich! mittlerweile würde es auch schon für 250 € geben....wird ja Auslaufmodell? Kameratechnisch ist die 8 MB echt gut,Videos auch HD!..Schwachpunkt ist halt Nahaufnahme ist Mist,und mit Blitz im Dunklen...finde ich jetzt nicht weiter schlimm. ja wenn primär wichtig immer stündlich oder minütlich facebook abrufen ohne lange wartezeit,ist das C7 nicht so flott. bada...was das? :) gibt ständig was neues :) Nokia hat jetzt glaub ich Windows 7 auf neue Smartphones.... ja muß sich alles erst etablieren... also wenn man jeden Tag online mit nem Phone stundenlang sich beschäftigen will,muß,...soll zum besten greifen. Ich hab Telekom Tarif 5 € mtl. und 200 MB ...reicht dicke. vom C7 fotografiert.... [img]http://opel.landinsicht.net/pics/1320451093.jpg[/img] ist jetzt verkleinert über dies und das auf 300 kb sieht ganz gut aus. orginalBild hat 3200 pix und 1,2 MB... [img]http://opel.landinsicht.net/pics/1320452916.jpg[/img] meine ältere 6 MB Kamera auf gleichem Wege Bild web gerecht vergleichen...bin gespannt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
An die Experten: günstiges gutes Smartphone, aber welches?
Oben