Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
An die Bastler, will mir kleine Schaltung bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebi, post: 657411, member: 8878"] Du brauchst bei dem AD595 keinen 2ten Temp.-fühler, das ist ja Sinn und Zweck des Ganzen. Ein LM-1 ist kein komisches Messgerät, es ist in meinen Augen "das Messgerät" mit der besten Preis/leistung. Leider vertragen die Messeingänge nur 5V, keine Ahnung warum das intern nicht nochmal gegen Überspannung abgesichert ist. [url]www.lambdatool.de[/url] da ists ganz gut beschrieben. Also: Du bräuchtest nen AD595, nen Typ-K Thermoelement, den 0.1uF, R1a als 180k, R2a als 20k und R3 nur wenn du nen potentialfreien Sensor hast. R4 und die 5v brauchste nur wenn du die Temp. in Fahrenheit willst. Ein potentialfreier Sensor hat keine Verbindung zum Aussenmantel, sprich keiner der kleinen Drähte hat Kontakt zur Ummantelung. Aber so ganz klar ist mir das langsam auch nicht mehr. :lol: Wenn noch irgendwas unklar ist kann ich da auch was posten, bin da angemeldet und der "klatinn" ist ein Ausgewanderter Deutscher... Netter Kerl, hatte ihm mal ne Email in meinem besten englisch geschrieben wegen der dt. Software und er schreibt in deutsch zurück. :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
An die Bastler, will mir kleine Schaltung bauen
Oben