Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
An alle Motorenbauer und Kopf Spezialisten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GTdriver, post: 984415, member: 12520"] Endlich unten angekommen machen viele Leute folgendes: erst mal voll reinlatschen ! Was passiert ? Die Temperaturen oben im Brennraum laufen vor allem durch den Turbo der dann richtig Feuer macht, kurz mal in 2-3 Sekunden um 200 Grad nach oben. Folge: es entstehen Risse durch thermische Überlastung heiss kalt heiss. Wer dazu noch erhöhten Ladedruck fährt, bei dem tritt der Effekt natürlich noch stärker auf. Als heißt das auch bergrunter volldraufbleiben :D Spaß beiseite, sehr gut erklärt :!: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
An alle Motorenbauer und Kopf Spezialisten
Oben