Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
An alle Motorenbauer und Kopf Spezialisten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rswien, post: 984264, member: 14547"] Ich habe meinen Zylinderkopf zu Hellspeed geschickt für eine kleine Kopfbearbeitung und habe leider diese Aw. Bekommen. „Wir haben mal grob drüber geschaut, es sind Risse zwischen Ventilsitzring und Zündkerzenloch an 3 Zylindern zu sehen, der Kopf ist grade und die Ventile noch einigermaßen dicht“ Ursache könnte eine zu magere Abstimmung sein, neuer Motor wird mit AGT und Lambda Tool verbaut. So jetzt meine Fragen dazu: Da für mich ein schweißen nicht in Frage kommt brauche ich einen neuen Kopf. Jetzt wollte ich wissen ob es einen besonders empfehlenswerten gibt so wie beim c20let/xe? Funktionieren sollten meines Wissens: X18xe X20xev Z20lel Z20ler Z20leh Bei allen Sauger Köpfen gehört ein Gewinde nachgerüstet und Abgaskanäle / Luftöffnungen zugeschweist. Kann ich was machen um erneutem reißen vorzubeugen wie zb: Austausch der Ventilsitzringe durch Motorsportsitzringe in Seriengröße oder größer? Einbau von Bronzeventilführungen? Aus/Einlassventile Seriengröße oder Übergröße? Kühlkanäle wie beim c20let dürften wegen anderer Bauform nicht möglich sein. Mit dank im Voraus René [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
An alle Motorenbauer und Kopf Spezialisten
Oben