Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
an alle mit fk gewinde (auch schweizer)!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PASCI, post: 696981, member: 8972"] hallo allerseits seit einiger zeit gibt es in der schweiz ein gesetz wonach beim eintragen eines fahrwerkes ein diagramm mit der federkennlinie beigelegt werden sollte. der experte kann, muss es aber nicht verlangen. der schweizer importeur von fk (cagero ag) konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. und der skandal ist, dass der tüv münchen, der die federn geprüft hat, das diagramm ohne die einwilligung von fk nicht herausgibt. die firma fk will die einwilligung aber nicht geben da dies noch kein tüv verlangt hätte und es asserdem ein internes dokument sei. mit anderen worten: die firma fk hatt kein interesse an ausländischen kunden. im schlimmsten fall muss ich also das fk fahrwerk verkaufen weil ich kein federkennlinien diagramm bekomme! meine frage richtet sich an alle (auch schweizer) die ein fk highsport gewinde montiert haben. hat vielleicht doch jemand so ein diagramm? oder vielleicht kann mir auch jemand aus deutschland weiterhelfen das dokument zu bekommen. danke schonmal im voraus. pasci [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
an alle mit fk gewinde (auch schweizer)!
Oben