Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
<<<an alle c20let schrauber>>>
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="darkdriver, post: 639839, member: 10203"] hi @ all, ich hab jetzt einen schönen kleinen roten corsa a mit defektem motor. ich möchte den nun neu aufbauen. und natürlich möchte ich auch nen letti drin haben. allerdings finde ich im netz keine "umbauanleitung". und hier im forum sind auch nur einzelne schritte erklärt. wie wärs wenn wir mal eine komplette umbauanleitung machen und z.b. zum downlaod bereit stellen würden? denn wenn man, so wie ich, noch nie nen letti verbaut hat dann würde einem so ne anleitung tierisch helfen!!! es gibt bestimmt ne menge dinge die ein newbie wie ich nicht wissen und falsch machen kann :( es gibt schließlich auch umbauanleitungen für nen c16xe etc. aber halt noch keine für nen letti. oder kennt ihr ne site??? wenn nicht dann lasst uns doch mal eine verfassen! mit bildern, dinge auf die man achten muss, verschiedene einbauvarianten, etc. wäre echt supi wenn ihr mir helfen würdet! die suche hat mir leider auch net helfen können. mfg darkdriver [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
<<<an alle c20let schrauber>>>
Oben