Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Ampelstart bei 5000 Turen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 636584, member: 8803"] es ist einfach traurig was für Gerüchte und Mißverständnisse sich ausbreiten über das Opel 4x4 Verteilergetriebe :cry: wenn doch der Calibra Turbo absolut serienmäßig ist,dann kannst du auch bei Vollgas die serienmäßige (204 PS/280 NM)<---naja,im 1.Gang ist eine serienmäßige 1.Gang Erkennung drin die die Motorkraft extrem drosselt...,die serienmäßige Kupplung auch am Ampelstart fliegen lassen wie du willst,da fliegt dir nix um die Ohren :!: Wennst du das natürlich ständig und mutwillig zerstören willst...Helden gibts leider immer wieder,leider :evil: Was ich sagen will,wenn der Cali serie ist,passiert doch diesbezüglich nichts großartiges,Verschleiß an Antriebswellen Kupplung usw. gibts bei forscher Gangart bei jedem anderen Auto genauso. Ich habe bisher noch nicht gehört das jemand mit einem Serien Calibra Turbo beim Ampelstart seinen Winkeltriebzahnradsatz im Verteilergetriebe rasiert hat. Es gibt die Problematik mit der Schwachstelle im VG mit dem Winkeltrieb,das wird erst zum Problem wenn das Auto nicht mehr der Serie entspricht. Ich könnt jetzt noch jedemenge dazuschreiben,ich mag aber net weils teilweise falsch verstanden wird und ich schon über das Thema schon viel geschrieben habe.Suche :wink: oder man wendet sich dirket an Hürlimann oder Gema und läßt sich genau beraten wenn man vor hat sein VG auf eine Leistungssteigerung anzupassen. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Ampelstart bei 5000 Turen
Oben