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Am WE ist der Zylinderkopf dran - Was beachten?
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[QUOTE="r.siegel, post: 906022, member: 12966"] wie schon geschrieben anzugsdrehmomente findest du im know kow bereich oder auch im "wie helfe ich mir selbst" buch vom kadett -auswechseln der ventilschaftdichtung schön vorsichtig am besten in eine 11er nuss stecken und dann nur mit der hand gerade draufdrücken und nicht mit dem hammer draufschlagen -ventile reinigen und neu einschleifen reinigen geht super an der standbohrmaschiene aber die ventilschäfte am besten kmit nem schlauch schützen beim einspannen oder abkleben -zylinderkopf reinigen komplett zerlegen und auf die ventilfederauflagen achten damit diese nicht rausfallen oder vergessen werden .Dann den kopf schön mit diesel oder verdünnung abwaschen und mit dem hochdruckreiniger abspritzen und hiterher trockenpusten -sämtliche gewinden nachschneiden braucht man eigentlich nur bei den gewinden wo schraubensicherung drin war machen -müssen die schalen in der die nockenwelle liegt zwingen erneurt werdern erstmal sind in den nockenwellenlagern keine lagerschalen und die nockenwellenböcke sind zahlenmäßig markiert und sollten nicht vertauscht werden die schrauben brauchst du davon nicht neu machen da ist kein vergang dran.Die ZK SCHRAUBEN NATÜRLICH IMMER NEU UND AUCH DIE GLEICHEN HOLEN DIE VORHER AUCH DRIN WAREN DA GINBT ES NÄMLICH 2 SORTEN [/QUOTE]
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