Alu Ölwanne XE/Let 16v mit Geber und Schwallblech

Diskutiere Alu Ölwanne XE/Let 16v mit Geber und Schwallblech im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zu haben git es eine Orginale Alu Ölwanne für die C20xe und let Motoren. Mit Ölstabdsgeber und Schwallblech. 40,- plus Versand oder Abholung im...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Zu haben git es eine Orginale Alu Ölwanne für die C20xe und let Motoren.
Mit Ölstabdsgeber und Schwallblech. 40,- plus Versand oder Abholung im Hamburger Norden

Thema:

Alu Ölwanne XE/Let 16v mit Geber und Schwallblech

Alu Ölwanne XE/Let 16v mit Geber und Schwallblech - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Stahl Schwungscheibe XE/LET: Biete Stahl Schwungscheibe Passgenau für C20XE/LET Motoren Super Leicht (3.2kg) und aus bestem Werkzeugstahl, somit perfekt geeignet für starke...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Einspritzleiste C20LET / C20XE: Verkaufe hier eine gut erhaltende Einspritzleiste für den Opel C20LET / C20XE Motor also 2.0L 16V + Turbo. Leiste wurde innen und außen gereinigt...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben