Alternativer LLK für den ZLET von Courtenay Sport ?

Diskutiere Alternativer LLK für den ZLET von Courtenay Sport ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin forum, ich habe gerade den hier gefunden: weiß zufällig irgendwer, ob das gute teil auch in deutschland vertrieben wird? laut coutenay...
M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
moin forum,

ich habe gerade den hier gefunden:

weiß zufällig irgendwer, ob das gute teil auch in deutschland vertrieben wird? laut coutenay bringt´s der serien-llk bei 22° außentemperatur auf 74°, der 9-liter-llk (schaut mir nach eds aus) schafft 55° und dieser fmic dann deren 41°, die mehrleistung zur serie soll 15-18 ponies betragen.
hat schon irgendwer erfahrungen mit diesem ding gesammelt?

• Alternativer LLK für den ZLET von Courtenay Sport ?

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kann mir aber vorstellen, das er ganz gut ist, denn er sitz besser im fahrtwind wie der eds kühler. aber wie sieht die verrohrung nach oben aus? preis?
netz sieht aber sehr grob aus....

mfg ttb

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
der soll 599 insel-dollar kosten, also ungefähr 900 euro, wenn ich das richtig im kopf habe.
mehr gibt es hier

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist eingentlich desto grobmaschiger desto besser?? will mir vielleicht einen auf maß fertigen lassen. wieviel sollte der denn fassungsvermögen haben?? staudruck spielt sicher auch ne rolle.
mein kumpel hat noch einem vom rs2 zu hause liegen.ist der größer als der vom z?? kann ich den verwenden??

mfg martin

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Nein er sollte feinmaschig sein, weil größere Oberfläche :idea: :wink:

Den von Ebay find ich vom Preis her echt ok :wink:

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Alternativer LLK für den ZLET von Courtenay Sport ?

Oben