Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Alternative zum K04 Lader ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zafi20let, post: 602913"] [b]@ASH[/b] Hallo Das war dann natürlich eh schon zu spät. Nach dem Originalmachen brachte ich den Wagen in die Garage zum Lader checken und nebenbei Tananzeige angleichen. Diese spielte verückt,zeigte mal leer mal wieder ein drittel etc.. Dann der Anruf von Opel was eigentlich mit dem STG los ist. Soll ich dann sagen, ja kein Problem ich komm das STG rausschrauben und bringe es dann wieder in einer Woche? Das zweite Problem ist, dass ich Dir direkt ja nichts schicken kann geschweige den bestellen. Da schreibst Du ich soll über Hürlimanns bestellen oder auch Software updaten. Nachdem ich aber von W. Hürlimann "sehr nett" behandelt wurde nachdem ich seit drei Wochen auf die Software und das Powerrohr gewartet habe ist mir die Lust auf EDS defintiv vergangen. Ich will nicht mehr in diese Garage sonst koche ich über. Wenn ich bei Dir direkt beziehen köntte, trotzdem ich in der Schweiz wohne käme ich sehr wahrscheinlich zu EDS zurück. Vorausgesetzt ein besserer Lader ist im Programm. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Alternative zum K04 Lader ?
Oben