Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Alternative zum EDS Kühlerversatzpaket?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1131791, member: 12213"] Mir ist/war das auch immer sehr unsympathisch den Kühler nach hinten zu setzen, nicht nur wegen dem geringen Platz zum Lader, sondern auch wegen der steigenden thermischen Belastung. Bitte kommt mir jetzt nicht mit: ...ja aber mit Fahrtwind..... usw. Der ganzen Kobel heitzt schon ordentlich, meiner Meinung schin zu viel. Wers mir nicht glaubt, nehmt mal die Dichtung hinten an der Spritzwand weg und dreht die Lüftung wärend der Fahrt auf (nur Lüftung, ohne Klima oder Heizung) da werdet ihr euer blaues Wunder erleben wie heiß es da in den Fahrgastraum reingeht. Dann könnt ihr euch auch vorstellen wie heiß es da vorne zugeht.... Ich habe den Kühler sogar nach vorne versetzt und Klima rausgeschmissen weil mir das ganze mit Garrett und 3" DP zu eng aussieht, obwohl die DP eingepackt ist.... EDIT: Die Thermik is a Hund.... und nicht zu vernachlässigen :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Alternative zum EDS Kühlerversatzpaket?
Oben