Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Alternative zu Sachs Sinter und co.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 954853, member: 8803"] ja ist ja schön und richtig nur bin ich mir nicht sicher ob das eine orginale Sachs Kupplung ist.Nach dem Bild schauts ähnlich aus?Verbesserungen sind sicherlich da bei einer neuen Generation.Was man hier und da sieht auf Bildern...Aber wenn gleich 100 NM besser sein soll ist das schon enorm viel. Man müßte sich mal neue Daten einsehen von Sachs.Nur mich persönlich steht sowas nicht auf der Tagesordnung. Ich werde auch immer skeptischer was man so alles kaufen kann,vor allem wenns billig ist.Es kommt verdammt viel Nachbau Zeugs aus China oder sonst woher in unser Land! man muß nur etwas googeln,es ist Wahnsinn was da abgeht! :shock: ich habs angedeutet in dem Tread mit Walbro Benzinpumpe...passt auf was für Zeugs ihr in eure Autos baut. Wenn das alles so weiter geht,haben wir bald keine Arbeit mehr und verarmen... (mal so am Rande bemerkt) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Alternative zu Sachs Sinter und co.
Oben