Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Alternative zu Sachs Sinter und co.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 954580, member: 8803"] ja ist doch viel schöner der kürzere Pedalweg wenn Kupplungspedal niedriger steht als Bremspdeal und mußt nie was nachstellen am Seil 8) ...was hab ich damals dauerrnd am Seil nachdrehen müssen bei der organischen...Pedal immer höher gestanden und trotzdem keine Gänge mehr reinbekommen weil Belag nicht mehr getrennt hatte... was solls...wer kein Gefühl für Sinter hat weil die Kupplung nur rupft und macht muß halt so ein organischen Belag fahren...ich würd mich auch beklagen und wäre ständig gestresst wenn eine Sinter nur am rupfen ist... wie schon 1000 mal gesagt,wenn die ordentlich verbaut ist,ist die Klasse zu fahren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Alternative zu Sachs Sinter und co.
Oben