Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
alten motor auf einspritzung und elektronische zündung umrüs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gromo_seiner, post: 1081357, member: 13115"] Was hat die Empfehlung -Megasquirt- mit Klasen zu tun? Oder liegt hier ein Fall von klassischer Konditionierung vor? Der Hund vom Kollegen weiss zum Beispiel das es Fresschen gibt, wenn die Tür vom Vorratsschrank aufgemacht wird. Vielleicht denkst du ja, analog zum o.g. Beispiel bei "Megasquirt" an Klasen. :lol: Die Rede war von Megasquirt, also einer "assembled unit" mit Uni-Kabelbaum. Spoony befindet sich momentan in Amerika, da würd ich mir zu dem anderen Kram den ich mir dort besorgen würde noch für ein paar Dollar ne Megasquirt besorgen und den ganzen Kram vor der Verschiffung in die Karre schmeißen.Spart deutlich Geld. Was vergleichbares Preis/Leistung gibts nicht zur Megasquirt. Ich hätte ja jetzt gern noch ein gepflegtes Repertoire an Beleidigungen und Ossi-Witzen beigefügt. Darauf verzichte ich aber vorerst, da ich noch einen Kauf per PN abwickeln muss, bevor ich gesperrt werde. :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
alten motor auf einspritzung und elektronische zündung umrüs
Oben