Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Allradleuchte geht nach ca. 30 sek. im Stand an!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 590428, member: 8812"] Hi. Hab eben nochmal ein bißchen "rumprobiert". Ich habe mir ja vor einiger Zeit eine Allradabschaltung über einen Schalter gebaut. Also: Hab den Cali gestartet und gleich nach erlischen der Allradleuchte den Allradantrieb über meinen Schalter deaktiviert, die Lampe ging wieder an.So solls ja auch sein. Habe dann den Schalter wieder Umgelegt und die Allradleuchte ging wieder aus. Habe dann mal die Zeit mit der Stopuhr genommen bis die Lampe von alleine wieder anging. genau 1 Minute!! Habe dann das Auto wieder ausgemacht und neu gestartet und nicht an meinem Schalter gefummelt und wieder die Zeit genommen bis die Lampe ausgeht. Wieder 1Minute. Das sagt mir das es schonmal nicht an meinem Schalter liegen kann. Dann ist mir nochwas komisches aufgefallen. Ich höre das Zischen vom Magnetventil wenn man auf die Bremse steigt nur wenn der Allrad deaktieviert ist bzw. die Lampe an ist. Wenn die Lampe aus ist ist kein Zischen zu hören!!! Habe ich jetzt einen Denkfehler oder trennt mein Auto das Allrad nur wenn es eh schon deaktiviert ist und nicht wenn es aktiv ist??? Habe dann noch mal im Schnee getestet ob die Lampe mir auch die Warheit sagt. Tut sie!!! Lampe an:Frontkratzer Lampe aus: Alle viere drehen. Das mit dem magnetventil macht mir sorgen. Help!! Gruss Flo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Allradleuchte geht nach ca. 30 sek. im Stand an!?
Oben