Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Allradleuchte geht nach ca. 30 sek. im Stand an!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 590126, member: 8812"] Hi. War eben nochmal beim Auto um den Fehlercode auszulesen. Da musste ich feststellen das beim Diagnosestecker die mit J beschriftete Buchse garnicht belegt ist. Die daneben(also ganz in der ecke) habe ich danch probiert. Die ist wohl dafür da um den ABS Fehlerspeicher auszulesen :?: Also J ist bei mir nicht belegt. Und nu?? Gruss Flo Ps:Hat das vielleicht was mit dem Baujahr zu tun? mein calibra ist Bj.: 04.94 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Allradleuchte geht nach ca. 30 sek. im Stand an!?
Oben