Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Allradkontrollleuchte an, Allrad aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Badman, post: 898643, member: 12550"] Hallo zusammen, habe jetzt das Magnetventil durch ein anderes ersetzt, und die Werte passen auch, danke an dieser Stelle für die Sollwerte! Anschliessend habe ich das System nochmal entlüftet, diesmal ohne wilde Austritte, aber hat leider nichts gebracht, Leuchte is immernoch an! Die Sicherung hab ich auf Verdacht auch einfach mal gegen ne andere ersetzt, leider keine Besserung! Werde jetzt morgen nochmal den Fehlerspeicher auslesen, bin ich vorhin nichtmehr zu gekommen! Vielleicht zeigt er mir ja mit dem anderen (nicht neuen) Ventil was anderes an. Falls noch jemand Vorschläge hat, bin für alles offen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Allradkontrollleuchte an, Allrad aus
Oben