Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Allradkontrollleuchte an, Allrad aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Badman, post: 898175, member: 12550"] Hallo, ich bin mir fast sicher, dass Ihr das Thema schon oft gehört und besprochen habt, hab aber trotz Suchfunktion nicht wirklich was gefunden! Also: Bei meinem Calibra Turbo hatte ich das Problem, dass das Allrad nicht funktioniert hat und der Servoölbehälter immer leer wurde, bzw. mein Hof immer versiffter. Problem war: Aus dem Regler ist an der Unterseite so nen Deckel rausgeflogen, aus dem das Servoöl rausfloß! So habe ich das Auto gekauft, habe dann die komplette Reglereinheit ausgetauscht und bei dieser Gelegenheit gleich den Druckspeicher erneuert! Das war vor ca. nem halben Jahr! Danach hatte ich das Problem, dass die Allradkontrollleuchte beim Starten immer an ging, nach ausmachen und nochmal starten (manchmal auch erst nach dem dritten Start mit etwas Gas) war die Leuchte aus und alles war tutti! Irgendwie hat mich das gestört, und ich hab auf Calibra-Team.de nen bischen rumgestöbert und bin darauf gestoßen das System zu entlüften! Als ich das getan habe kamen alte Erinnerungen hoch, denn aus dem Servobehälter kam mir, vom Deckel her, ein ziemlicher Schwall Servoöl entgegen (Ist das eigentlich normal??) Naja, das brachte auch keine Besserung und ich bin erstmal so weitergefahren, das war vor ca. 2 Monaten! Am Wochenende bin ich nach Berlin gefahren und auf Höhe Braunschweig ging die Leuchte das erste Mal wärend der Fahrt an, und das Blödeste ist: Seit dem auch nicht mehr aus, egal wie oft ich starte, mit und ohne Gas, keine Änderung! Habe nochmal den Servoölstand kontrolliert und ein bischen aufgefüllt, zu Hause hab ichs dann nochmal mit entlüften versucht und was soll ich sagen, der Hof sieht wieder aus wie Sau, gleiches Problem wie beim ersten Mal ohne Besserung! Fahre seitdem ohne Allrad, geht auch, ist nur besch... zum Anfahren! Ich hoffe Ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen, auch wenn vielleicht was gröberes kaputt ist, wäre zwar nicht so angenehm, aber nützt ja nichts sich drüber aufzuregen! Danke schonmal im Vorraus... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Allradkontrollleuchte an, Allrad aus
Oben