Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Allrad Teile (Gewicht)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="STEPHAN, post: 1033703, member: 9166"] also beim g2 und g3 geht das noch da greift man ins vw regal bestellt alle teile vom syncro und tauscht diese , also kompletter tunnel kofferaumboden tank hinterachse hinterachsaufnahme usw....... ne mege arbeit :wink: besser direkt syncros nehmen ! aber selbst da ist das ein enormer aufwand der fängt vorne an , es muß ne plusachse incl. federbeine und 5loch radnaben , sonst gibt es schonmal nie tüv !!! zudem passen die ganzen sachen schlechter bzw. garnicht ! antriebswelle vorne links passt dann so recht muß sie gekürzt werden maße habe ich :D die hinterachse umbauen ist ein highlight ich hatte mir dafür extra ne lehre gebaut ohne die geht das in die hose :wink: wenn die hinterachse dann mal hängt kommt die kardanwelle die muß dann erstmal gekürzt und gewuchtet werden macht Elbe in köln :wink: dann passt die original mittel aufhänung nicht mehr muß geändert werden dazu muß die welle 1000% ausgerichtet sein usw..... die hinterachse muß umgebaut werden auf spur und sturtz einstellbar usw... usw..... also zeitlich nur für den allrad umbau wennd er motor drin ist beim syncro!! ca. 1-2wochen wenn man weiß wie !! :wink: gibt mir mal dein email adr. ich schick dir mal ein paar bilder :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Allrad Teile (Gewicht)
Oben