Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Allrad Teile (Gewicht)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1024226, member: 14421"] Die Visco gab es im Golf 2 und as war der Synchro. Gibt ja 2 4 Motions, einmal Haldex und einmal Torsen. Der Torsen Antriebsstrang ist wohl das besseren Prinzip in meine Augen. Die Haldex müsste man erst umbauen, verstärkte Feder etc, sonst rutscht die auch nur durch. Fraglich was die Torsensperre ab kann an Moment. Laut Opel ist der Gewichtsunterschied zwischen Vectra A 2.0i und Vectra A 2.0i 4x4 bei 95 kg, Beim Vectra 2000/Cali sind es 80kg. Über das Gwicht würde ich mir noch nicht mal so einen Kopf machen. Viel wichtiger Reibverluste und viel Schlimmer noch Massenträgheitsverluste. Gut den KArdan könnte man gegen einen aus Karbon ersetzen, aber das ist schweine teuer. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Allrad Teile (Gewicht)
Oben