Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Allrad mit Zicken oder normal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dave, post: 562677, member: 8664"] Hallo, ein Freund hat folgendes Problem mit seinem Calibra Turbo: In schnell gefahrenen Linkskurven ertönt ein seltsames Rumoren , ich würde sagen es kommt von der Beifahrerseite am Rad. Man könnte es auch ein Brummen nennen. Es passiert aber nicht bei langsamen Kurven und auch nicht in Rechtskurven. Zuerst dachte ich, daß es der Auspuff sein könnte, der irgend wo vibriert, dem ist aber nicht so. Dann dachte ich, daß es vielleicht Verspannungen des Allrades sind, aber wenn ich die Kurve mit leicht getretener Bremse fahre, damit das Allrad auskuppelt, passsiert das selbe. Auch bei gezogener sicherung 19 dasselbe. Die Antriebswellen werden es wohl auch nicht dasein, die klackern ja wenn si kaputt sind. Ich weiß nicht was es sein könnte,aber die Sache scheint mir teuer zu werden. Ach so das Auto ist BJ. 96, hat 45TKM runter und ist absolut Serie. Wer kann mir helfen? Bye, Dave [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Allrad mit Zicken oder normal?
Oben