Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
allrad geht net
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Liquid Silver, post: 725563, member: 9975"] Schalte mich nochmal auf das Thema auf: Hatte gestern den Vectra mal auf der Bühne um mal nach dem Allrad zu schauen... und meine Befürchtung hat sich bestätigt :evil: die Kardanwelle dreht sich keinen Meter, Hinterradantrieb = 0 :cry: das alles bei völlig "normalem" Verhalten der Allradleuchte... im VG meinte mein Kollege ein leichtes Geräusch vernommen zu haben (O-ton: als ob etwas abgeschert wäre und ab und an leicht aneinander stößt") Ist mein VG kaputt?? Hilft nur ein Wechsel oder besteht noch Hoffnung? Wenn ja, was sollte ich prüfen und wie sollte ich vorgehen?? Mit dem 4x4 kenne ich mich leider noch nicht so gut aus... :roll: Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
allrad geht net
Oben